Volleyball, Matheolympiade, Kindersprint, Orientierungslauf und Fußballturnier 2019

Im Mai konnten die Kinder 4. Klassen an einer Einführung zum Volleyball teilnehmen. Außerdem hatten sich einige Dritt- und Viertklässler zur Mathematikolympiade (Landesrunde!) qualifiziert und dort erwähnenswerte Leistungen erbracht.

Ende Mai nahmen alle Kinder der Basbergschule am Kindersprint teil. Einige von ihnen belegten auch vordere Plätze bei der Endrunde.

Frau Gromes fuhr mit einigen Kindern zum Orientierungslauf. Auch dort konnten die Kinder der Basbergschule mit Erfolg teilnehmen.

Am 6. Juni konnten die Fußballer ihr Können unter Beweis stellen. Beim großen Fußballturnier 2019 mit 25 Mannschaften kamen sie ohne ein Gegentor bis ins Finale und unterlagen dort leider dem Gastgeber aus Fischbeck mit 0:2. Bilder gibt es hier.